Drucksachen aus Hannover - für Deine Hochzeit!

Hochzeitskarten, Einladungskarten und Danksagungskarten

Wir setzen uns mit Dir zusammen und erarbeiten, auch gerne gemeinsam, am PC ein Hochzeitskarten-Layout so einzigartig wie Dein großer Tag sein wird. Du kannst uns gerne vorab Deine Motivwünsche und Texte per E-Mail zukommen lassen.

Sofern Du ein Vorab-Shooting bzw. die Hochzeitsfotografie bei ags-fotos Alexander Grosse-Strangmann oder einem anderen Fotografen gebucht hast, teile dem Fotografen einfach Deine Wunschbilder für Deine Drucksachen mit – diese werden dann umgehend von uns in das Layout eingearbeitet.

Den Entwurf Deiner Hochzeitskarten schicken wir Dir per E-Mail zu. Nach Deiner Freigabe der Drucksachen erhältst Du maximal 7 Werktage darauf Deine Karten. Auf Wunsch können die Karten auch per Express (3-4 Werktage) angefertigt werden.

Als Werbeagentur in Hannover bieten wir darüber hinaus auch Hochzeitspräsentationen (Powerpoint oder Flash animiert), Hochzeitswebseiten, Banner und viele weitere Produkte für Dich an.

Besuche uns in der Sallstraße 29, wir beraten Dich gerne!