dico mediadesign

"dico" was bedeutet das eigentlich?

Dico stammt vom lateinischen Verb “dicere”, zu deutsch “sagen” ab. Die erste Person Singular “ich sage” ist somit das Wort “dico”. Die Wortmarke wurde komplett aus dem orangenen Punkt des Logos entwickelt (siehe Foto). Entdecke neben der Logoentwicklung auch alle anderen Leistungen Deiner Werbeagentur aus Hannover.

Die Werbeagentur dico mediadesign steht für Professionalität, Innovation und kompetente Umsetzung aller Kundenwünsche. Du als Kunde erhälst von uns Deinen eigenen Ansprechpartner, welcher sich schnellstmöglich und mit vollem Einsatz um Deine Bedürfnisse kümmert. Wir halten nichts von leeren Phrasen, die keinem etwas nützen. Authentizität, Zielstrebigkeit sowie den Anspruch das Beste für Dich als Kunden rauszuholen, werden bei uns groß geschrieben.

Wir lieben was wir tun und sind uns sicher, dass wir nur so maximale Kundenzufriedenheit und damit verbundenen maximalen Erfolg für beide Seiten erzielen können.

Du hast Fragen zu unserem Unternehmen oder möchtest uns Deine Meinung mitteilen?
Kontaktiere uns – wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Dein Team von dico mediadesign