Unser Workflow – schneller und effizienter ans Ziel mit Deiner Werbeagentur dico mediadesign aus Hannover

Wir haben unseren Workflow durch eine neue Agentur-Software für Dich und uns optimiert. Diese browserbasierte Software (einfache Bedienung über den Browser) geben wir Dir an die Hand, um Entwürfe, Layouts und Grafiken jederzeit und punktgenau kommentieren zu können. Wir laden die erstellten Entwürfe (z.B. Website-Entwürfe, Flyer-Entwurf, Logo-Entwurf, Stempel-Entwurf, Banner-Entwurf, Visitenkarten-Entwurf und vieles mehr) einfach in die Benutzeroberfläche hoch. Im Anschluss erhältst Du eine E-Mail mit dem Link zum Entwurf. Hier kannst Du einfach an beliebiger Stelle kommentieren – Missverständnisse sind dadurch nahezu ausgeschlossen. Wenn wir Deine Anmerkungen abgearbeitet haben, laden wir für Dich einfach einen neuen Entwurf (genannt “Version 2”) hoch. Du kannst dann zwischen den Versionen und deren Kommentaren hin und herwechseln. Wir können auf Deine Kommentare jederzeit antworten und so stetig mit Dir in Kontakt bleiben. Ein perfekter Workflow, der Dir und uns viel Zeit spart. So sind wir schneller am Ziel und Du kannst mit unseren Produkten für Deine Außendarstellung durchstarten.

Workflow für Dein ganzes Team

Du bist in einem Team unterwegs und möchtest alle Teammitglieder an den Entwürfen teilhaben lassen? Kein Problem, wir fügen Deine Mitarbeiter / Kollegen oder Freunde einfach als “Reviewer” mit hinzu. So sind alle über den aktuellen Stand informiert und können auf Wunsch auch selber Kommentare verfassen. Wir haben Dir hierzu ein kleines Infovideo gemacht – viel Spaß damit:

Nachdem Du unser Angebot für ein Produkt angenommen hast, startet direkt die Designphase und unser Workflow kann beginnen. Übrigens, ein Angebot erhältst Du innerhalb von 24 Stunden  – auf gute Zusammenarbeit!

Dein Team von dico mediadesign