Unser Standort in der Sallstraße 29, 30171 Hannover

dico mediadesign – Deine Werbeagentur in der Südstadt von Hannover

Nach längerer Renovierungsphase des ehemaligen Friseursalons sind wir endlich in der Sallstraße 29 angekommen. Wir freuen uns vom Standort Südstadt aus, unsere Kunden weiterhin kompetent beraten und beliefern zu können. Unser Eckladen lädt dazu ein, um kreative Geschäftsideen gemeinsam mit uns in die Tat umzusetzen. In Sachen Marketing, Webdesign, Drucksachen und natürlich Suchmaschinenoptimierung sind wir ein erfahrenes Team an Deiner Seite. Wir geben Dir ehrliche Antworten auf konkrete Fragen zu Deinem Business, denn nur wenn Du erfolgreich bist, profitieren auch wir davon. Wir möchten, dass Dein Business sich erfolgreich am Markt etabliert. Auch unser großes Netzwerk, vom Handwerker bis hin zum Steuerberater, ist hierbei meist von Vorteil.

Unsere neuen Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 10:00 – 18:30 Uhr. Meist ist jedoch schon vorher jemand im Laden anzutreffen.